Screenshot der Webseite für den Fotografen Wolfgang Meier

Webseite für den Fotografen Wolfgang Meier

Die Webseite für den Fotografen Wolfgang Meier sollte puristisch sein und die Bilder in den Vordergrund stellen. Die Bilder des Fotografen Wolfgang F. Meier ergründen die Tiefe seiner Objekte. Animationen mittels Flash sollen die Wirkung seiner Bilder unterstützen und eine neue Betrachtungsweise ermöglichen. Viele Flash-Animationen sind schon realisiert, werden vielleicht aber auch wieder modifiziert, denn auch unser Blickwinkel ändert sich!

Die Flash-Animationen versuchen, eine eigene Interpretation der Fotos zu finden. Eines der Bilder erinnerte mich an einen Herzmuskel, so habe ich versucht, dies in der Animation wieder zu geben. Ein anderes Bild wirkt wie eine Wüstenlandschaft, die auf den nächsten Monsun wartet…

zur Website!

Schreibe einen Kommentar